Bingoabend der Minis von Bruneck

 

Am 19. November 2011 luden die Ministranten von Bruneck alle Minis, deren Familien und Freunde zu einem Bingoabend in das Hannes Müller Haus. Um 17 Uhr startete das Spiel, viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene waren der Einladung gefolgt.

Es wurden 3 Runden gespielt, bei jeder Runde gab es einen Gewinner. Derjenige, der als erster auf seinem Spielplan alle Nummern angekreuzt hatte und „BINGO!“ schrie, bekam ein nettes Gesellschaftsspiel als Preis.

Und für alle gab es noch etwas Süßes als Trostpreis. Während dem Spiel konnte man sich bei Kuchen stärken, den die Ministrantenleiter gebacken hatten.

Ein herzlicher Dank gebührt denen, die die Angebote der Minis annehmen und so dazu beitragen, dass die Ministrantengruppe eine so nette Gemeinschaft ist!