Fußball EM 2012 im Miniraum

 

Das Schauen von Fußballspielen in der Gruppe macht Spaß: man unterhält sich, fachsimpelt, diskutiert, feuert gemeinsam das Lieblingsteam an,… kurz gesagt: in Gemeinschaft macht es einfach doppelt Spaß!

Die Ministrantengruppe von Bruneck bot zu öffentlichen Aufführungen in Bars eine Alternative und zeigte ausgewählte Spiele in der Vorrunde und alle Spiele ab dem Viertelfinale im Miniraum auf Großleinwand. Stets waren einige Ministrantenleiter zur Aufsicht vor Ort. Das Eröffnungsspiel war eines der bestbesuchten Spiele: hier schaute sogar unser Herr Dekan Anton Pichler eine Halbzeit zu, Minis und Eltern waren stets anwesend. Jeden Tag gab es beim Tagesgewinnspiel Snacks und Getränke zu gewinnen. In den Pausen und nach den Spielen wurde Calcetto gespielt.

Besonders nett wurde es manchmal, wenn ein Kuchen mitgebracht wurde, den alle gemeinsam verspeisten. Die „Italia- Kuchen“ brachten der Mannschaft Italien auch meistens Glück, bis auf das Finale, aber das dürfte ohnehin schon bekannt sein. Hier freuten sich im Miniraum die einzigen 2 Spanienfans am meisten.

Aber im Anschluss an das Endspiel konnten sich trotzdem mehrere Kinder freuen, denn es wurden die Preise für das Tippspiel in der Hauptrunde verteilt. Maximilian Auer setzte vom Viertelfinale bis zum Finale immer auf die Siegermannschaften und erhielt einen schönen Ball, wie auch Gabriel Moser (2. Platz) und Pauli Oberparleiter (3. Platz).

Gemeinsam durften wir tolle Fußballmomente erleben. Danke, dass ihr dabei ward, bis zum nächsten Mal!

 

Europameisterschaft 2012 im Ministrantenraum

Auch heuer werden interessante und hart umkämpfte Spiele im Miniraum gezeigt. Alle Ministranten, Familienmitglieder und Freunde sind dazu recht herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf viele fußballbegeisterte Zuschauer.

 

(für Speis und Trank ist bestens gesorgt)


Download
Tippspiel.xls
Microsoft Excel Tabelle 35.5 KB

Folgende Spiele werden mit Sicherheit im Miniraum gezeigt

Freitag, 08. Juni um 18.00 Uhr

Polen
Polen
Griechenland
Griechenland


Freitag, 08. Juni um 20.45 Uhr

Russland
Russland
Tschechien
Tschechien


Samstag, 09. Juni um 20.45 Uhr

Deutschland
Deutschland
Portugal
Portugal


Sonntag, 10. Juni um 18.00 Uhr

Spanien
Spanien
Italien
Italien


Sonntag, 10. Juni um 20.45 Uhr

Irland
Irland
Kroatien
Kroatien


Montag, 11. Juni um 18.00 Uhr

Frankreich
Frankreich
England
England


Mittwoch, 13. Juni 20.45 Uhr

Niederlande
Niederlande
Deutschland
Deutschland


Donnerstag, 14. Juni 18.00 Uhr

Italien
Italien
Kroatien
Kroatien


Freitag, 15. Juni 20.45 Uhr

Schweden
Schweden
England
England


Samstag, 16. Juni 20.45 Uhr

Abschlussspiel Gruppe A


Sonntag, 17. Juni 20.45 Uhr

Abschlussspiel Gruppe B


Montag, 18. Juni um 20.45 Uhr

Abschlussspiel Gruppe C


Dienstag, 19. Juni um 20.45 Uhr

Abschlussspiel Gruppe D


Donnerstag, 21. Juni um 20.45 Uhr

 

1. Viertelfinale


Freitag, 22. Juni 20.45 Uhr

 

2. Viertelfinale


Samstag, 23. Juni 20.45 Uhr 

 

3. Viertelfinale


Sonntag, 24. Juni 20.45 Uhr

 

4. Viertelfinale


Mittwoch, 27. Juni 20.45 Uhr

 

1. Halbfinale


Donnerstag, 28. Juni 20.45 Uhr

 

2. Halbfinale


Sonntag, 01. Juli 20.45 Uhr

 

Finale